Quartett Laseyer

1994 - 2018

Während 24 Jahren war das Quartett Laseyer musikalisch unterwegs. An unzähligen Anlässen im  In- und Ausland nahm es die Zuhörerinnen und Zuhörer mit auf eine musikalische Reise. Am 15. April 2018 wurde es still um die Formation. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Musik noch lange in Erinnerung bleiben wird! 

Laseyer,

Das Quartett wurde im Januar 1994 gegründet. Bei der Suche nach einem geeigneten Namen fiel die Wahl auf den Flurnamen Laseyer. Der Laseyerwald wird hie und da von einem gefürchteten Sturmwind heimgesucht. Windspitzen bis 200 km/h sind möglich.

 

"der Fallwind Laseyer"

das kreative Quartett

Der Ausdruck Laseyer stand für einen besonderen Stil: ausgefallen, aber doch nicht langweilig, sowohl innovativ als auch ursprünglich, Spielwitz gepaart mit Respekt vor Bestandenem. Ein kreatives Quartett aus Appenzell.

aus Appenzell

Während 24 Jahren war das Quartett Laseyer musikalisch unterwegs. An unzähligen Anlässen im  In- und Ausland nahm es die Zuhörerinnen und Zuhörer mit auf eine musikalische Reise. Am 15. April 2018 wurde es still um die Formation. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Musik noch lange in Erinnerung bleiben wird! 

Laseyer Sound